The Touch

Dieses Wohlfühlpaket wird individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Kundens zugeschnitten. Es basiert auf einer ganzheitliche Beurteilung und verbindet ein einzigartiges Meditations- und Bewegungstraining sowie eine Behandlung auf Basis von The Touch Unity und die professionelle Verwendung von ätherischen und pflanzlichen Ölen.

manos2

The Touch – Unity

Eine einzigartige Wellness-Sitzung, die die Essenz von manuellen Massagetechniken und Energieausrichtung vereint. Der Körper wird auf drei physischen Ebenen wahrgenommen und angepasst: dem Bewegungsapparat, dem viszeralen System und dem Nervensystem. Nach der Anpassung und Ausrichtung des physischen Körpers wendet Marie-Sophie die Tibetanische Pulsing Technik an, um den energetischen Körper auszurichten. Diese uralte Heilkunst arbeitet mit dem Pulsschlag des eigenen Herzens als Impuls für die Transformation. Die Sitzung gibt ein tiefes Gefühl von verkörpertem Bewusstsein, Ganzheit und Verjüngung.

The Touch – Regeneration & Detox

Eine tief reinigende und regenerierende Massage, die Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringt. Durch die Schwerpunktsetzung auf die Eingeweide und das Lymphsystem, die mit Hilfe von leichtem Druck und Fasziendehnungen ausgeführt werden, werden Giftstoffe leicht ausgespült und Ihr Immunsystem wird sofort repariert. Die Sitzung wird mit Kräuter- und ätherischen Ölen kombiniert, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind und Sie unterstützen.

arroz
arroz

The Touch – Regeneration & Detox

Eine tief reinigende und regenerierende Massage, die Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringt. Durch die Schwerpunktsetzung auf die Eingeweide und das Lymphsystem, die mit Hilfe von leichtem Druck und Fasziendehnungen ausgeführt werden, werden Giftstoffe leicht ausgespült und Ihr Immunsystem wird sofort repariert. Die Sitzung wird mit Kräuter- und ätherischen Ölen kombiniert, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind und Sie unterstützen.

The Touch - Movement Meditation

Bewegungsmeditation ist eine verkörperte Achtsamkeitspraxis, die verschiedene Meditationstechniken, Tibetisches Yoga, Tai Chi und Tanz kombiniert. Wenn wir die sich ständig verändernde und interagierende Natur des Lebens durch unseren Körper erforschen, werden wir durch Atemarbeit und Bewegung ein intrinsisches Körperbewusstsein entwickeln.

Marie-Sophie führt Sie mit rhythmischen und fließenden Sequenzen durch Bewegungsmethoden, die Geist und Körper trainieren und gleichzeitig Stärke und Flexibilität schaffen.

The Touch – Oils

Handgefertigte Öle sind der einfachste Ort, um mit dem Aufbau oder der Steigerung der Wirksamkeit Ihrer natürlichen Ersten Hilfe zu beginnen. Durch das Ölen des Körpers wird das Nervensystem in einen Zustand der sofortigen Entspannung versetzt. Es nährt die Haut und die Nerven und stärkt die Immunität, indem es das Lymphsystem hydratisiert und fließen lässt. Marie-Sophie zeigt Ihnen, welche verschiedenen Kräuterarten Ihr Körper braucht und wie Sie Ihre persönliche Mischung kreieren können, damit Sie sie in Ihrem Alltag verwenden können.

natura
natura

The Touch – Oils

Handgefertigte Öle sind der einfachste Ort, um mit dem Aufbau oder der Steigerung der Wirksamkeit Ihrer natürlichen Ersten Hilfe zu beginnen. Durch das Ölen des Körpers wird das Nervensystem in einen Zustand der sofortigen Entspannung versetzt. Es nährt die Haut und die Nerven und stärkt die Immunität, indem es das Lymphsystem hydratisiert und fließen lässt. Marie-Sophie zeigt Ihnen, welche verschiedenen Kräuterarten Ihr Körper braucht und wie Sie Ihre persönliche Mischung kreieren können, damit Sie sie in Ihrem Alltag verwenden können.

Instagram

Sehen Sie mehr und folgen Sie uns auf @osteo_path

The Touch

This customized well-being package is individually tailored to the needs and desires of each client. It integrates a holistic assessment and diagnosis, a unique meditation and movement workout as well as a treatment based on The Touch Unity and the professionell use of essential and herbal oils.

manos2

The Touch – Unity

A unique well being session that is blending the essence of manual massage techniques and energy alignment. The body is perceived and adjusted on three physical levels: musculoskeletal system, visceral system and nervous system. After adjusting and aligning the physical body, Marie-Sophie applies Tibetan Pulse to align the energetic body. This ancient healing art works with the magnificent pulse beat of your own heart as the impulse for your transformation. The session leaves you with a deep sense of embodied awareness, wholeness and rejuvanation.

The Touch – Regeneration & Detox

A deep cleansing and regenerating massage, that will restore a sense of harmony to body, mind and soul. By focusing on the viscera and the lymphatic system, the help of light pressure and fascia stretches, your body system will get supported, toxins will flush out easy and your immune system gets instantly repaired. The session is combined with herbal and essential oils, that match your individual needs and support you.

arroz
arroz

The Touch – Regeneration & Detox

A deep cleansing and regenerating massage, that will restore a sense of harmony to body, mind and soul. By focusing on the viscera and the lymphatic system, the help of light pressure and fascia stretches, your body system will get supported, toxins will flush out easy and your immune system gets instantly repaired. The session is combined with herbal and essential oils, that match your individual needs and support you.

The Touch - Movement Meditation

Movement Meditation is an embodied mindfulness practice that combines diverse techniques of meditation, Tibetan Yoga, Tai Chi and dance. Exploring the ever-changing, and ever interacting nature of life through our bodies, we will develop intrinsic body awareness through breath work and movement.

Using rhythmic and flowing sequences, Marie-Sophie will guide you through movement methods that exercises the mind and body, while creating core strength and flexibility.

The Touch – Oils

Handcrafted healing oils are the easiest place to start building or increasing the effectiveness of your natural first aid. Oiling the body drops the nervous system into a state of instant relaxation. It nourishes the skin and nerves, as well as boosting immunity by keeping the lymphatic system hydrated and flowing. Marie-Sophie will show you what different kinds of herbs your body needs and how to create your personal blend, so you can use it in your everyday life.

natura
natura

The Touch – Oils

Handcrafted healing oils are the easiest place to start building or increasing the effectiveness of your natural first aid. Oiling the body drops the nervous system into a state of instant relaxation. It nourishes the skin and nerves, as well as boosting immunity by keeping the lymphatic system hydrated and flowing. Marie-Sophie will show you what different kinds of herbs your body needs and how to create your personal blend, so you can use it in your everyday life.

Instagram

See more and follow us at @osteo_path